Die News von Gestern …

Was gibt es Neues?

Montag, 4.4.2016: Bin nun auch auf Deviantart zu finden: http://feuersteincomics.deviantart.com/
Ihr seid herzlich eingeladen mich dort zu besuchen.

Samstag, 5.12.2015: Eine Nachricht, welche viele Simpson-Fans erschütterte, war jene von Norbert Gastell’s Tod. Ich persönlich bin kein Freund der neuen Episoden und bin auch kein aktiver Zuschauer mehr. Irgendwann ab der zehnten Staffel hatte die Serie für mich stark an Reiz und Qualität verloren. Vielleicht sah ich (so wie viele andere auch) einige der neueren Episoden noch aus nostalgischen Gründen, aber nun, wo bereits ein großer Teil des ursprünglichen Castes verstorben ist (wobei die die Sprecher-Riege um die Simpsons im deutschen Sprachraum nie als wirklich stabil bezeichnet werden kann), macht natürlich auch das keinen Sinn mehr. Vielleicht sollte man die längst überfällige Konsequenz daraus ziehen, die zu Tode gemolkene Kuh beerdigen und mit einem Blick auf das Vergangene voranschreiten. Deutschland jedenfalls verlor eine seiner markantesten und bekanntesten Stimmen. Zur Erinnerung findet sich unter „Andere Projekte“ ein von mir gezeichnetes Bild.
One small point: Dieser Post ist eine Ausnahme – ich bin auch weiterhin sehr beschäftigt und werde in Zukunft wenig veröffentlichen. Doch hoffe ich über die Feiertage mit den Neuerungen der Seite soweit fertig zu werden, dass ich im nächsten Jahr wieder mehr veröffentlichen werde.
Damit entlasse ich euch und wünsche frohe Weihnachten!

Sonntag, 27.9.2015: Es war nun lange Zeit still um meine Seite und ich hab nicht viel neues veröffentlicht. Ich kann für die nächste Zukunft leider auch nicht behaupten, dass es allzu viel anders werden würde. In den nächsten Monaten habe ich leider weniger Zeit zum zeichnen und schreiben. Stattdessen werde ich mich aber vemehrt mit der Umgestaltung der Seite beschäftigen. Werde manches Neues versuchen und hoffe, dass die Änderungen zum Besten geschehen und ich nicht irgendeinen Mist anrichte.

Samstag, 21.2.2015: Ein weiterer Herr Schulze Strip ist draußen – zugegeben mit Verspätung. Der Prüfungsstress ist noch nicht vorbei und das schlimmste steht mir noch bevor. Werde also auch weiterhin nur auf Sparflamme arbeiten. Dieser Strip ist übrigens der kürzlich verstorbenen Lesley Gore gewidmet, unvergessen als Pussycat in der Batman-Serie und als Sängerin des Klassikers „It’s my Party“, ferner aber auch als große Ikone der LGBT-Community. Ihr Talent wird vermisst werden.

Donnerstag, 8.1.2015: Es ist vollbracht! Der Comic „33 vollkommen unnütze Superhelden“ ist abgeschlossen – Verzeihung wegen der Verspätung, ich war sehr beschäftigt. In nächster Zeit wird es nur wenige Veröffentlichungen geben, da ich im Prüfungsstress bin. Aus aktuellem Anlass will ich weiterhin meine Solidarität mit den Opfern des Anschlages von Paris bekunden – Eine furchtbare Sache und man kann nur hoffen, dass die Täter bald gefasst werden, damit nicht noch schlimmeres passiert.

Mittwoch, 31.12.2014: „Weihnachten mit Herrn Schulze“ und „Sylvester mit Herrn Schulze“ sind Online. Nächstes Wochenende folgt der letzte Strip „33 vollkommen unnütze Superhelden“. Wie die Zeit vergeht: An alle meine Leser einen herzlichen Dank und ein frohes neues Jahr!

Donnerstag, 11.12.2014: Vielen Dank an Keepshow Keeper beim Umgestalten der Comicseite.

Sonntag, 30.11.2014: Fröhlichen ersten Advent wünschen euch „The Snowman“, „Herr Schulze“ und der paramilitärische Weihnachtsmann.

Sonntag, 26.10.2014: Neuer Herr Schulze Comic ist online. Happy Halloween!

Freitag, 17.10.2014: Neue Sparte „Andere Projekte“ ist online. Dort findet ihr das erste Konzept und die fast endgültige Fassung des Plakats für das NUS – Quintett.

Sonntag, 12.10.2014: Habe dieses Wochenende das Plakat für das NUS Quintett fertigstellen können. Kann mich also nun wieder vermehrt anderen Projekten zuwenden bspw. die Architekten. Hoffe demnächst weiterzukommen. Also …

Donnerstag, 18.9.2014: Endlich! Die erste Seite von „Die Architekten“ ist online! Gab einige Schwierigkeiten (bin momentan ziemlich beschäftigt), schließlich hat es aber dann doch noch geklappt. Die Veröffentlichung der weiteren Seiten wird unregelmäßig erfolgen – solange aber wünsche ich meinen Lesern (besonders jenen vom Cafe Faust) weiterhin viel Vergnügen.

Donnerstag, 11.9.2014: Die Umgestaltung hat begonnen!!!

Sonntag, 7.9.2014: Der letzte Strip von „Sommerferien mit Herrn Schulze“ ist oben (wenngleich nicht sein letztes Abenteuer). Mein Versprechen mit den Architekten Comic konnte ich leider nicht einhalten – es gab einige ungeplante Schwierigkeiten. Die erste Seite wird aber in absehbarer Zeit veröffentlicht werden. Ansonsten wird “ 33 vollkommen unnützen Superhelden“ auch weiterhin fortgesetzt. Demnächst kann man sich auch über eine Umgestaltung der Seite freuen, welche den Besuchern (also euch), dass Lesen erleichtern soll. In diesem Sinne auch weiterhin viel Spaß.

Montag, 21.7.2014: Der erste Strip von „Herr Schulze geht in den Urlaub“ ist oben und ein weiterer Strip von 33 unnütze Superhelden. Viel Spaß beim lesen.

Montag, 14.7.2014: Erscheinungsdatum für „Herr Schulze geht in den Urlaub“ ist der 20. bzw. der 21.7.2014. Im August wird außerdem der erste Architekten-Comic veröffentlicht – Gruß an Michi vom Cafe Faust.

Freitag, 11.7.2014: Prolog, Muscle Boy und The Fantastic Mister Plastic wurden noch einmal neu konvertiert – Sie sind jetzt lesbarer. Falls ein Leser produktive Vorschläge zur Verbesserung meiner Seite hat, so bin ich immer Ohr. (By the way – thanks to uribanrival)

Montag, 7.7.2014: Das Formatierungsproblem wurde erkannt und wird diese Woche noch behoben werden. „Herr Schulze geht in den Urlaub“ wird deswegen auf Mitte Juli verschoben.

Sonntag, 22.6.2014: Ab Juli kommt ein weiterer Comic mit wöchentlicher Veröffentlichung ins Sortiment. Alle 8 Seiten von „Herr Schulze geht in den Urlaub“. Die Veröffentlichung von „33 vollkommen unnützen Superhelden“ wird dadurch nicht behindert werden. Ich wünsche Ihnen auch weiterhin viel Spaß.

Sonntag, 8.6.2014: Diese Seite erstrahlt nun in einem vollkommen neuen Design.

Ich hoffe es gefällt meinen Besuchern. 😉

Dienstag, 20.5.2014: Yippie – Die ersten Seiten des Comics können gelesen werden. Jeden Montag folgt ein neuer Strip.

Viel Spaß beim lesen.

 

Kommentar verfassen

