Der Trittbrettfahrer

Es gibt ja einige, welche sich nur deshalb einer Meinungsströmung anschließen, weil sie gerade „In“ ist. Solche Leute nennt man ja bekanntermaßen Trittbrettfahrer. In der Regel haben diese nichts vernünftiges zur Diskussion beizutragen, sondern johlen nur ohne Sinn und Verstand die Parolen, welche ihnen eingetrichtert wurden. Sie bilden den Mob und ich glaube nicht, dass man unter diesen Menschen auch nur einen findet, der mit genügend Tugend ausgestattet ist, dass er für den von ihm begangenen Schaden gerade stehen würde.

7 - Der Trittbrettfahrer

7 – Der Trittbrettfahrer

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s