On the Orlando Shooting

Englisch: Even before I could publish my latest contribution, tragedy struck America once again. A man shot fifty people with a rifle in a nightclub. It’s strange, that it really ties into my latest post, but it is not so strange and obscure as things like this seem to happen in America on a daily basis. I just can’t believe it.  What goes on in that land?

Here you can read more: 2016 Orlando Nightclub Shooting

Deutsch: Noch bevor ich meinen letzten Post veröffentlichen konnte, schlug das Schicksal erneut zu. Ein Mann erschoss fünfzig Menschen mit einem Gewehr in einem Nachtclub. Es ist wirklich merkwürdig, dass dieser Anschlag sich mit meinen letzten Post thematisch überschneidet, aber noch viel merkwürdiger und seltsamer ist, dass sich solche Dinge wohl täglich in Amerika abspielen. Ich kann es einfach nicht fassen. Was geht in diesem Land bloß vor sich?

Hier gibt es mehr zu lesen: Terroranschlag in Orlando

Advertisements

2 Gedanken zu “On the Orlando Shooting

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s