Ein unbedeutender Rückschlag! / An insignificant setback!

My Gravatar

My Gravatar

Wisst Ihr warum ich das obige Bild zu meinem Gravatar gemacht habe? Weil dieses Bild ziemlich genau meinen Gemütszustand wiedergibt. Jeden Tag, jede Stunde, jede Sekunde ist mir danach meine Hand an meine Stirn zu klatschen.  Meistens nicht aus demselben Grund.  Jeder Tag hat so seine Tücken!

Zum Beispiel wollte ich heute eigentlich einen Beitrag über den Austritt Englands aus der EU machen.  Die Zeichnung ist fertig und ich war soweit moralisch darauf eingestellt den Beitrag  zu schreiben. Aber ich konnte das Bild nicht einscannen – mein Scanner hat den Geist aufgegeben.  Das kann ich natürlich nachvollziehen. Auch mir macht das Wetter zu schaffen. Hätte aber eigentlich angenommen, dass eine Maschine mehr durchhaltevermögen als ich besitzt. Ich laufe auch bei übermäßiger Hitze weiter.

Über diesen Triumph von Mensch über Maschine könnte ich mich natürlich jetzt freuen, wenn es nicht bedeuten würde, dass der Beitrag, welchen ich ursprünglich veröffentlichen wollte,  erst einmal auf Eis gelegt werden muss.

Aber das ist nur temporär und ich werde womöglich morgen schon eine Lösung für das Problem gefunden haben.

Grüße

Denis

 

Do you know why I use the above picture as my Gravatar? Well, because it pretty much describes my feelings.  Every day, every hour, every second I have the urge to give myself a facepalm. Mostly not for the same reason. Every day has it’s own bad moments!

For example: Today I wanted to publish a post about Britain leaving the EU. The drawing is ready and so am I.  But  I couldn’t scan the picture – my Scanner is broken. I can totally understand that. The weather bothers me too. But I thought that a machine would possess more endurance than me.  I keep on running although the weather is very hot.

But I can’t really enjoy this victory of human against machine, since it means that I have to postpone my original post. My post is put on ice, so to speak.

But this is only temporary and I will find a solution to this problem in no time.

Greetings

Denis

 

Kommentar verfassen

