Einer meiner ersten Animationsversuche / One of my first attempts in animation

Tornado

Tornado

(Deutsch)

Hier eine meiner ersten Animationen. Sie sollte Teil eines Musikvideos werden. Leider wurde auch dieses Projekt nicht zu Ende geführt. Ich bin allerdings noch im Besitz der Originale und werde (solange ich keinen Ersatz für den Scanner  habe und darüber hinaus) die einzelnen Animationsszenen veröffentlichen.

(English)

Here’s one of my first animations. It was supposed to be part of a musicvideo.  Sadly, this project was never finished. But I am still in possession of the original drafts and I will (as long as I have no replacement for my scanner and beyond that) post those animated scenes.

2 Gedanken zu “Einer meiner ersten Animationsversuche / One of my first attempts in animation

Kommentar verfassen

