Neues Hintergrundbild / New Backgroundimage

Wordpressscreen

WordPressscreen

(Deutsch)

Im Zuge der Änderungen an meiner Seite habe ich mich dazu entschlossen ein neues Hintergrundbild zu entwerfen. Das alte war ohnehin nur ein Platzhalter. Allerdings ist das Problem, dass die Titelkarte leider einen Teil vom neuen Bild verdeckt – werde mir vielleicht noch einmal etwas anderes überlegen.

Solange hoffe ich aber, dass euch das neue Bild gefällt.

(English)

Following the changes on my site I decided to draw a new Backgroundimage. The old one was just a placeholder. But the problem is that the titlecard is covering a part of the new picture – I may going to think about something else.

Meanwhile I hope you enjoy the new picture.

Kommentar verfassen

