Feuersteinfilms

(Deutsch)

„Die Studios um Feuersteinfilms öffnen ihre Pforten und präsentieren: Ein tanzendes Mannequin!“

Vor vielen Jahren wollte ich Regisseur werden – das hat leider so gut nicht geklappt und ich habe umgesattelt. Doch das Interesse an bewegten Bildern hat mich nie verlassen und nun, da ich die Unterstützung von einigen Freunden habe, kann ich mich endlich wieder über dieses Medium verwirklichen.

Ich hoffe euch gefällt diese kleine Kostprobe und ihr könnt schon einmal auf mehrgespannt sein 🙂

Mein Youtube-account:

https://www.youtube.com/channel/UC7RASP6U66y_os3fSRKfcJA

 

Grüße

Denis Feuerstein

 

(English)

„The studios of Feuersteinfilms open their gates and present: A dancing figure!“

Many years ago I tried to become a director – that didn’t work out that good and so I tried a different direction. But still the interest for moving pictures didn’t leave me and now that I got the support of some friends I can finally express myself through this Medium again

I hope you all like this little video of mine and you can be curious about the things to come 🙂

My Youtube-account:

https://www.youtube.com/channel/UC7RASP6U66y_os3fSRKfcJA

 

Greetings

Denis Feuerstein

Kommentar verfassen

