Wie Weihnachten verboten wurde /

Weihnachtsverbot!

Weihnachtsverbot!

(Deutsch)

Eine Nachricht die durch die Medien geisterte und uns alle schockierte war das Weihnachtsverbot des deutschen Gymnasiums in Istanbul. Nun ist natürlich die Schulleitung zurück gerudert und behauptet, dass alles ein Missverständnis gewesen sei. Was ist davon zu halten, frage ich mich?

Naja, wir sind jedenfalls frei das Fest zu feiern und ich werde (dem Terrorismus trotzend) den Menschen Geschenke überreichen und Freude und Fröhlichkeit verbreiten wohin ich auch gehe.

Euch allen eine frohe Weihnacht!

Denis Feuerstein

 

(Englisch)

The news about the christmas-ban in that german school in Istanbul certainly shocked us. As for now the schoolboard has backpedalled and claims, that everything was a missunderstanding. What are we supposed to think about that?

Well, at least we are free to celebrate christmas and I will (against the threat of terrorism) give presents to the people and bring joy and happiness to wherever I may roam.

A merry christmas to you all!

Denis Feuerstein

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s