Alles ist in bester Ordnung!

Alles in bester Ordnung!

Alles in bester Ordnung!

Wie steht es mit den Datenschutz?

Wir leben in einer Welt wo die intimsten Details unseres Privatlebens durch Hacker und Suchmaschinen offen gedeckt werden können und obwohl es auch schon größere Angriffe gegeben hat, wird in Deutschland (und andernorts) ziemlich wenig für die Sicherheit getan.

Als damals der NSA-Skandal offengelegt wurde, haben unsere Politiker (allen voran Merkel) erst dann gehandelt als klar wurde, dass auch sie betroffen waren.

Informationen sind unser wichtigstes Gut und verdienen genauso den Schutz wie Leib, Leben und Besitz!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s