White House Burning (Deutsch)

White House Burning (deutsch)

White House Burning (Deutsch)

Es ist schon eine Weile her, seitdem ich mich das letzte Mal über Trump lustig gemacht habe. Dabei gab er uns wieder zahlreiche Gründe um den Kopf zu schütteln. Doch zu dem Zeitpunkt, wo ich die Skizze zu dieser Karikatur gezeichnet habe versuchte Obama noch einige Male Trump in die Suppe zu spucken. Der Friedensnobelpreisträger (ja, dass ist wirklich passiert) zeigte wenig Sportgeist als er einige Gesetze und Begnadigungen (Chelsea Manning) durch den Senat presste, die eindeutig nur Steine im Weg von Donald Trump sein sollten. Ein Höhepunkt war Obamas Vorwurf, dass russische Hacker den Sieg Trumps verursacht hatten. Diese Aktionen haben schlussendlich nichts hervorgebracht, außer zu zeigen, dass auch Obama kein Mensch höherer Moral war. Wieder relativiert wurden diese Aktionen allerdings durch die Vorgehensweise Trumps, der – Überraschung – sich als autoritärer großmäuliger Dilletant entpuppte.

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s