Depression

Depression

Depression

(Deutsch)

Wir alle kommen irgendwann an denn Punkt, wo wir scheinbar nicht mehr weiterkommen. Wo alle Hoffnung uns verlässt und jede Entscheidung sinnlos ist. Dann stecken wir im tiefen Loch der Depression.

Aber der kreative Mensch kann auch dieser Zeit der Trauer und Entbehrung etwas abgewinnen. Und lange galt nicht die Komödie, sondern das Drama als höchste Theaterform.

Ich habe diese Loch glücklicherweise längstens hinter mir gelassen und kann trotz dem erlebten auf eine recht fruchtbare Zeit zurückblicken.

Mein Dank gilt kirilee, deren Stockart ich als Vorlage nutzte (http://kirilee.deviantart.com/art/Drawing-Reference-59-488429951)

 

(English)

We all reach the point, where it seems, that we can’t go on. Where all hope is lost and every decision seems meaningless. We call that deep hole „Depression“.

But the creative human is able to get something out of this time of sadness and stagnation. And for a long time drama was more important than comedy.

Luckily, I left that hole behind me and I am nonetheless able to look back at a very fruitfull time.

I thank kirilee, whose stockart served me well (http://kirilee.deviantart.com/art/Drawing-Reference-59-488429951)

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Depression

  1. Das ist eine tolle Zeichnung, Denis. Ich habe sie mir nun schon mehrfach angesehen und finde immer wieder neues.
    Depression – zu viele Menschen sind davon betroffen. 😢

    Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s