Über

Guten Tag,

Darf ich so aufdringlich sein und mich Ihnen vorstellen?

Man nennt mich Denis Feuerstein, auch wenn es nicht mein echter Name ist. Es ist mein gewähltes Pseudonym, welches ich für die Arbeit an meinen Comics gewählt habe.

Natürlich sind Vor- und Nachname nicht von Ungefähr. Jeder kennt natürlich die Familie Feuerstein und den kleinen Tunichtgut Denis aus dem gleichnamigen Comicstrips.

Schon früh interessierte ich mich für das Zeichnen und will nun durch diese Seite mein Hobby ausleben.

Ich wünsche Ihnen viel Spaß beim lesen und hoffe dass Ihnen meine Seite gefallen wird.

Mein besonderer Dank gilt übrigens dem Mopf ohne den diese Seite nicht möglich gewesen wäre.

D.F.

14 Gedanken zu “Über

  1. Hallo Denis, ich bin Bartholomeos, ich denke das meine Seite bekannt ist^^. Erstmal herzlichen Dank, das du unsere Seite besuchst und interesse an den Storys hast. Ich hab in meiner Jugend, auch heute teilweise noch, natürlich viel Comics gelesen. Aber ich war meist an den „normalen“ helden interessiert. DareDevil, oder der Typ im Dschungel, nein, nicht Tarzan^^. Aber viel hab ich diese Geistergeschichten Comics verschlungen. Ich war mehr an der Story interessiert, als an den Zeichner. Seit vielen Jahren bin ich ein glühender Leser von Hentais. Druuna z.b. waren meine Lieblingsbücher, sofern ich mich entsinne ist das ein Französischer Zeichner gewesen.
    Ich finde deine Arbeiten sehr ansprechend, vor allem, die aus *Andere Projekte*. Ich suche schon seit Jahren einen Ambitionierten Mann, oder Frau, der interesse hat meine SF Serie als Comic zu verfassen. Aber vielleicht hast du ja Interesse eine der Jutta Storys zum Comic zu machen, z.b. *Der Salamiemann*. Schreib mich doch mal an, wenn du Lust dazu hast.
    jochen.b1966@yahoo.de
    Weiter so,
    B

    Gefällt mir

    • Generell wäre ich natürlich bereit das zu tun, allerdings bin ich zeitlich nächstes Jahr ziemlich eingeschränkt.
      Wenn es aber um Cover für einzelne Geschichten geht oder um Logos, dann könnte ich das noch reinquetschen.

      PS: Wurde Druuna nicht mal im Heavy Metal abgedruckt?

      Gefällt mir

  2. Mag sein, aber es gab vor… ka, 20 Jahren oder so, Separate 21x19cm Comics von ihr. Ist jedenfalls lange her und waren nicht günstig, das weiß ich noch, aber der Preis war es wert^^.
    Das mit den Comics hat keine Eile, auf ein paar jahre mehr oder weniger kommt es nicht mehr an^^. Nur wenn du zeit hast, würd ich gern mal ein Cover sehen. Vielleicht eines zu Yvonne und Jutta, das wird mitte nächsten Jahres als Buch erscheinen.
    Ich behalt dich im Auge, gefällt mir hier^^

    Gefällt mir

    • Ja, ist ne Weile her.
      Werde sehen wie sich das einplanen lässt.
      Für ein COver hätte ich bereits eine Idee, dazu aber drei Fragen:
      1. Sind die Fotos auf deiner Seite extra für die Geschichten entstanden, oder sind es irgendwelche Bilder die du aus dem Internet gezogen hast, auf die du also kein Copyright hast?
      2. Entsprechen die Fotos den Vorstellungen, welche du von den Frauen hast (bzw. soll Yvonne etwas mollig und brünett sein)?
      3. Wie würdest du das Cover nutzen (bspw. kommerziel oder nicht kommerziell)?

      Gefällt mir

      • Nein, die bilder sind nicht von mir gemacht, die werden mitgeschickt.
        jutta entspricht körperlich total meinen vorstellungen, allerdings bevorzuge ich rotbraune bis schwarze haarefärbungen. yvonne kann so bleiben wie sie ist, also keine zusatzrundungen^^.
        das Cover soll dann als Cover für das Buch dienen, normales Paperback, das zur Yvonne & Jutta Story erscheinen wird. Das passiert zwar im Eigenverlag, aber das Buch soll verkauft werden, ob es gekauft wird, ist eine andere sache.

        Gefällt mir

      • Die Copyright liegt also bei den jeweiligem Sender, der dir die Genehmigung zur Nutzung gibt – gut.
        Also nur Juttas Haare Schwarz-
        Sollen die Bilder farbig sein (ich arbeite meist monochrom)?

        Gefällt mir

  3. Für das Cover oben ohne und ggf. untenrum mit Dessous. je nach Platz, nur bis knie, oder eben nur oberkörper, da süberlasse ich dir, was besser geht. Vielleicht die beiden so arm in arm… freundinnen like. Idee, wenn machbar, im hintergrund oder so einige angedeutete wartende Männer. muss du gucken, ich möchte das auch nicht überladen, wenn du verstehst.

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s