33 vollkommen unnütze Superhelden

33 vollkommen unnütze Superhelden

33 vollkommen unnütze Superhelden

Prolog

Prolog

Epilog

Epilog

15 Gedanken zu “33 vollkommen unnütze Superhelden

      • …sicha dienen sie zum Staubfangen 😉 . aba lesen.. alles was sich in die sammlung gut einfügt. ähm hauptsächlich dc und immer lieber die älteren. batman jedes monat. aba so mein lieblingskünstler is rober crumb. der hat die flashigsten sachen

        Gefällt mir

      • Oh, ja Robert Crumb – ich bin ja ein Fan des „Fritz the Cat“ Films, obwohl er ihn ja nicht gemocht hat, und mochte auch seine Strips. Aber tatsächlich hatte seine Arbeit teilweise einen großen Einfluss auf mich.

        (Und besser DC als Marvel 😉

        Gefällt mir

  1. Hey, vielen Dank für deinen Kommetar auf meiner Seite. Keine Sorge, ich hatte abends noch eine Jacke drüber, aber die passte farblich nicht ganz zum Outfit 😀 Und zum Essen gehen war das warm genug. Für die Fotos steht man in der Regel 5 min draußen, das schafft man ganz gut 😀
    Übrigens schöner Blog. Definitiv mal was anderes als das übliche und die Zeichungen sind wirklich sehr gut 🙂

    Liebe Grüße
    Madeleine
    maracujabluete.wordpress.com

    Gefällt mir

    • 5 Minuten: Das geht ja noch.
      Ich war gestern aber auch unterwegs und die ganzen jungen Dinger mit ihren kurzen Röcken, frieren sich schier zu tode. Aber gut: du hattest ja deinen farblich unpassenden Mantel. Ein gut geschnittener schwarzer Mantel hätte sicherlich dazu gepasst 😉

      Danke für deine Ressonanz! Habe auch versucht was neues zu kreieren. Bin grade noch dabei meinen eigenen Stil zu finden, aber eigentlich bin ich schon recht zu frieden.

      Das Kompliment kann ich übrigens nur erwidern. Du hast eine wunderbare Seite und einen guten Kleidergeschmack – Keep it up!

      Liebe Grüße
      Denis

      Gefällt mir

  2. Pingback: 3 Jahre WordPress/3 Years on WordPress | Feuersteincomics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s