Herr Schulze geht in den Urlaub

Herr Schulze geht in den Urlaub

Herr Schulze geht in den Urlaub

 

Sommerferien mit Herrn Schulze

Halloween mit Herrn Schulze

Weihnachten mit Herrn Schulze

Silvester mit Herrn Schulze

Fasching mit Herrn Schulze

Ostern mit Herrn Schulze

Erster Mai mit Herrn Schulze

5 Gedanken zu “Herr Schulze geht in den Urlaub

  1. also an Herrn Schulze kann man sich wirklich als Begleiter durchs Internetleben gewöhnen!
    @Sommerferien: also die Mutti ist schlagfertig, gefällt mir!
    @Weihnachten: je höher das Streben nach Perfektion – die wir einmal im Jahr zwischenmenschlich anstreben -, desto größer die Wahrscheinlichkeit des Versagens?
    @Silvester: wenigstens landet Herr Elzschuh am STOP-Schild und nicht am Schild, das eine Sackgasse anzeigt oder den Ausgang einer Einbahnstraße

    Gefällt mir

    • Wegen Sommerferien: Wenn sich das mit dem Schlagfertig auf den Ausspruch „Himmlische Harfen hören“ bezieht, muss ich leider sagen, dass die Person welche das ausspricht eigentlich ein Kerl ist, um genau zu sein, der Vater von dem runden Mädchen.
      Wegen Weihnachten: Wer sich am meisten Mühe gibt, wird am ehesten enttäuscht.
      Wegen Silvester: Nein, er muss nur warten und kann dann weiter wenn er den Gegenverkehr durchgelassen hat 😉

      Gefällt mir

      • @Sommerferien: jetzt habe ich genau hingeschaut. ja, da ist der Ansatz eines Bartes über der Lippe zu erkennen. also: ups, bin ich in eine „Falle“ getappt. ungewöhnlich, einen Mann (so) mit einem Baby im Arm zu sehen. schlagfertig finde ich es weiterhin. 😉

        Gefällt mir

  2. Pingback: 3 Jahre WordPress/3 Years on WordPress | Feuersteincomics

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s